Muskelprojekt super erfolgreich! : Aktive Eltern packen an.

Es ist kaum zu glauben, was unser Förderverein und Elternrat am vergangenen Wochenende angeschoben haben!

Das Wetter spielte am Sonntag super mit. Insofern konnten unsere starken Eltern unter Leitung von Herrn Liesberg vom Förderverein die bemalte Kletterwand an die Musikraumwand befestigen.  Herr Odia hatte alles optimal vorbereitet.

Auch die Kinder halfen gut mit und schraubten die Klettergriffe gekonnt an die präparierte Wand.  Das Motiv zeigt unsere Welt umrahmt von vielen Kindern, die unsere Welt umranden.  Ohne unsere Kinder geht eben nichts. 🙂

Die Vorlage hat ein Kinderbild einer ehemaligen 4. Klasse gegeben,  das von der KIKO auf Platz eins prämiert wurde.

Wir danken unserem Fördervereinsvorsitzenden, Herrn Liesberg, unseren aktiven Eltern, die sogar für einen Gaumenschmaus und Kaffee und Tee gesorgt haben und unserem tollen Schulhausmeister, Herrn Odia.

Die Kletterwand wird jetzt noch gesichert und dann kann schon richtig geklettert werden.

DANKESCHÖN!!!