KREATIVABEND IN DER AULA: Grandiose künstlerische Leistungen!

Unsere künstlerischen GTS Kurse präsentieren sich am Kreativabend in unserer gefüllten Aula mit richtig guten Ergebnissen.

Vorweg spielte das Rockorchester zwei Stücke ( „Bella Ciao“ und „No Roots“) richtig professionell mit großer Leidenschaft und Freude unter der Leitung von Mrs. Butchart und Laurie Butchart. Perfekt, jeder Ton saß!

Die Ballettgruppe unter der Leitung von Frau Özer  tanzte  den Hexentanz, der spannend erwartet wurde. Die Balletttänzer und – tänzerinnen in ihren schwarzen Tütüs (genäht von unserer Erzieherin Frau Arndt) waren eine Augenweide.

Weiterhin tanzten die „Uptown Funk Girls“  aus der Klasse 4d und die „La Cintura Kids“ aus der Klasse 4d. Grandios!

Zwei Musicaltanzeinlagen gab es zu „Mary Poppins“ und „Der König der Löwen“ – äußerst schön getanzt.  Auch die Kostümvielfalt war ausgezeichnet

In der Pause gab es selbstgebackenen Kuchen von Frau Heering- Egg,  Frau Dlugosch und Frau Agha. Lecker!

Wir danken Frau Özer für die Organisation dieses Abends, sowie Mrs. Butchart, Frau Arndt, Frau Heering-Egg,  Frau Garcia Köster, Frau Goncalves, Frau Schindel und Frau Müller, Frau Agha, und Frau Dlugosch und vielen weiteren Helfern, sowie unseren kids mit Ihren enormen Leistungen

Welch‘  ein Abend!