KREATIVABEND mit neuer Ton- und Lichtanlage in der Aula –          AUSGEBUCHT –

KREATIVABEND

mit neuer Ton- und Lichtanlage in der Aula

–          AUSGEBUCHT –

Auf Initiative und Leitung von unserer Erzieherin und Tanzpädagogin Frau Özer fand nun unser erster KREATIVABEND 2018 in der Aula mit unserer neuen Licht- und Tonanlage statt.

Unsere GTS – Gruppen präsentierten ihre Kreativität und ihre Lust an der Bewegung über 90 Minuten.

Das Rockorchester unter der Leitung von Miss Butchart und Laurie Butchart überzeugte durch den perfekt gespielten Titel „Eye Of the Tiger“ .

Frau Garcias Gruppe tanzte Zumba, Frau Arndt brachte ihren Nähmaschinenkurs samt der Nähmaschinen und Handarbeiten der Kinder auf die Bühne. Frau Özer’s Ballettgruppe, Birnengruppe und High – School – Musical Dance waren wieder der Kracher.  Alles kam durch das Können GTS- Schüler und Schülerinnen sowie durch unsere neue Licht – und Tonanlage phantastisch zur Geltung.

Wir danken auch dem Catering Team, das uns in der Pause wieder kulinarisch absolut verwöhnte:

Frau Arndt,  Frau Heering-Egg, Frau Shamir, Frau Raabe, Frau Marecka, Frau Knobel, Frau Dlugosch, Frau Agha und Frau Schulz.

Alle erhielten als Dank Blumen, Blumen, Blumen . Manches Auge blieb vor Staunen nicht trocken und… kein Platz blieb leer!