Wir implementieren unser Leitbild: Alle Klassen arbeiten zum Leitbild der Schule0Baum-430px

Im Vorfeld haben sich alle 24 Klassen unserer Schule mit dem Schulleitbild auseinander gesetzt und festgelegt, wo die Schwerpunkte der einzelnen Klassen für das Leitbild liegen. Dazu erarbeitete jede Klasse einen Leitbildapfel für unseren großen Leitbildbaum an der Gymnastikhalle.

Am Donnerstag Vormittag wurde dann das Geheimnis gelüftet. Ein wunderschöner, mit Ideen der Klassen geschmückter Leitbildbaum,  wird vor der Gymnastikhalle vor allen 570 Schülerinnen und Schülern und dem gesamten Kollegium enthüllt. Nach  einer Ansprache der Schulleitung und dem Singen unserer Gartenstadthymne und dem Leitbild- Rap fiel das Tuch und jede Klasse konnte sich wieder finden.

Wir danken Frau Clasen und Frau Gottshall für die musikalische Leitung, sowie unserem Hausmeister, Herrn Odia für das Anbringen der 24 Leitbildarbeiten der Klassen und die Verhüllung des Baumes.

Auch das Wochenblatt zeigt sich interessiert und wird dazu einen Artikel bringen.

Wir sind sehr stolz auf unser Leitbild. 🙂