Vernetzung im Stadtteil „Unser Wandsbek- Gartenstadt“

Vernetzung im Stadtteil „Unser Wandsbek- Gartenstadt“: „English and German Christmas songs“ präsentiert die Klasse 3e unter der Leitung ihrer Klassenlehrerin Frau Clasen in der Wohnungsbaugenossenschaft Wandsbek-Gartenstadt.

„English and German Christmas songs“ präsentiert die Klasse 3 e unter der Leitung ihrer Klassenlehrerin Frau Clasen in der Wohnungsbaugenossenschaft Wandsbek Gartenstadt.?

Seit 8.00 Uhr morgens sind sie auf den Beinen und dennoch bringen unsere Kinder aus der Schule An der Gartenstadt ihre schönsten Weihnachtslieder aus dem Klassenrepertoire bewegt, mit vollem Einsatz und mit zusätzlichen Instrumenten am späten Nachmittag auf die Bühne. Die Eltern der Klasse 3e haben tüchtig mitgeholfen, die Instrumente mit den Autos zur WGW
Alt und jung als Publikum waren sehr bewegt und sangen „Schneeglöckchen, Weißröckchen“  unterstützend mit. Außerdem gab es noch einen „Christmas Rap“ und unseren „Christmas Tree“ und vieles mehr.

Die meisten Songs wurden mit dem  Akkordion  von Frau Clasen begleitet.Wir danken unserem Kooperationspartner für diese gelungene Veranstaltung, Frau Clasen für ihren Einsatz und der 3e für ihren überzeugenden Auftritt.

Zum Schluss gab es für alle Kinder eine Überraschungstüte für die ganze Klasse 3e. Das war eine Freude!