Neue Sporthalle

Endlich ist es soweit und unsere Neue Sporthalle wird in Nutzung gehen! Ab Freitag wird die Halle von den Klassen eingeweiht und ausprobiert 🙂 Diesen Moment haben wir lange herbeigesehnt. Eine sehr moderne und lichtdurchflutete Halle lädt zum Sport machen ein! Somit können wir unseren Psychomotorik Aufbau durch weitere Sportgeräte ergänzen und die Schülerinnen und Schüler neu herausfordern, z.B. durch eine Slack Line oder eine neue Ringschaukelanlage.  Die Handball Tore laden dazu ein verschiedene Ballsportarten zu probieren. Es ist ausreichend Platz vorhanden, sodass auch fröhlich durch die Halle getanzt werden kann. Wir freuen uns, dass die Schülerinnen und Schüler die Halle nun endlich nutzen dürfen und hoffentlich ebenso begeistert sind wie das Kollegium!