Sportfest 2019: Sportlich, sportlich, die Gartenstadt- Kids: …und das Wetter war super!

Nach einer kurzen und fetzigen musikalischen Aufwärmphase mit Frau Clasen ging es an die vielen verschiedenen Stationen.
Besonders wichtig waren die Dreikampfdisziplinen (Laufen, Springen Werfen) für die Schüler. Die besten Wettkampfklassen wurden am Ende der Veranstaltung besonders geehrt.

Das Sportfest war ein schöner Abschluss für die vorletzte Woche vor den Sommerferien.  ?

Wir danken Herrn Peters  für die Organisation mit allem drum und dran. Sogar der Kaffee für unsere helfenden Eltern wurde mit dem Rollwagen  geliefert!

Wir danken unseren Eltern für die tolle Mithilfe!!!