Vernetzung im Stadtteil „Unser Wandsbek- Gartenstadt“:

Vernetzung im Stadtteil „Unser Wandsbek- Gartenstadt“: „English and german Christmas songs“ präsentiert die Klasse 2e unter der Leitung ihrer Klassenlehrerin Frau Clasen in der Wohnungsbaugenossenschaft Wandsbek-Gartenstadt.

„English and German Christmas songs“ präsentiert die Klasse 2 e unter der Leitung ihrer Klassenlehrerin Frau Clasen in der Wohnungsbaugenossenschaft Wandsbek Gartenstadt.

Ein Novum:  Die Lieder wurden von Frau Clasen teilweise mit dem Akkordeon begleitet.  🙂

Seit 8.00 Uhr morgens sind sie auf den Beinen und dennoch bringen unsere Kinder aus der Schule An der Gartenstadt ihre schönsten Weihnachtslieder aus dem Klassenrepertoire bewegt, mit vollem Einsatz und mit zusätzlichen Instrumenten am späten Nachmittag auf die Bühne.
Alt und jung als Publikum waren sehr bewegt und sangen „Schneeglöckchen, Weißröckchen“  unterstützend mit.

Wir danken unserem Kooperationspartner für diese gelungene Veranstaltung, Frau Clasen für ihren Einsatz und der 2e für ihren überzeugenden Auftritt.

Zum Schluss gab es für alle Kinder eine Überraschungstüte und Lichter für die ganze Klasse 2e. Das war eine Freude!