GTS-Präsentationstage 2018

Auch in diesem Jahr fanden wieder zwei Präsentationstage der GTS-Kurs statt. Am 26.Juni päsentierten sich die Dienstagskurse. Am 28. Juni waren dann die Donnerstagskurse an der Reihe.

Der Präsentationstag am Dienstag wurde vom Rockorchester eröffnet. Alle GTS-Kinder, Eltern, Geschwister hatten sich in der Aula versammelt, um den Auftritt des Rockorchesters mitzuerleben. Nach zwei Zugaben konnten sich die Kinder dann verschiedene Angebote der einzelnen Kurse anschauen: dann wurde mitgebastelt, mitgetanzt, gekocht, wurden Spiele gespielt und viele andere Aktivitäten ausprobiert.

Am Donnerstag eröffnete das Ballett den Präsentationstag und auch die Birne-Gruppe hatte einen Tanz einstudiert und führte diesen auf. Auch hier musste zunächst eine Zugabe gegeben werden, bevor die Kinder sich den unterschiedlichen Angeboten und Aktivitäten des Tages widmen konnten.

Vielen Dank an alle Kursleiter und natürlich an alle GTS-Kurskinder. Ohne euch und euer Engagement wären die GTS-Präsentationstage nicht möglich. So konnten alle einen guten Eindruck gewinnen, wie viele Aktivitäten und Angebote an den Kurstagen wahrgenommen werden können!