Europäischer Wettbewerb. „Denk mal – worauf baut Europa?“

Europäischer Wettbewerb. „Denk mal – worauf baut Europa?“: Drei Klassen nehmen teil und holen Landes- und Bundesurkunden und den Bundespreis (!)

Die Klassen 3a, 3b und 2d mit ihren Kunstlehrkräften nahmen am Bundeswettbewerb teil und holten mehrere  Landes- und Bundesurkunden und den BUNDESPREIS (!)  anlässlich des 65. Europäischen Wettbewerbes. Wir sind stolz auf eure Ergebnisse und danken den Lehrkräften Frau Butchart und Frau von Frankenberg für die Organisation und die Teilnahme.

Als Bundespreis für die Klassen 3a und 3b gab es Teilnahmekarten an den Leichtathletik Europameisterschaften in Berlin und 200,- € in die Klassenkasse. Die Preise wurden auf der Bühne im LI verliehen.  Mensch, das habt ihr großartig gemacht!

Bitte im nächsten Jahr wieder mitmachen!