KREATIVABEND IN DER AULA:

KREATIVABEND IN DER AULA: Ballett, Theater, Hip-Hop, Nähkurs, Musical Dance, Rhythmische Sportgymnastik und gutes Essen

Unsere künstlerischen GTS – Kurse präsentieren sich am Kreativabend in unserer übervoll gefüllten Aula mit richtig guten Ergebnissen. Unsere Kleinsten führten ihr Tanzprojekt unter der Leitung von Frau Özer auf und betanzten das Publikum mit voller Begeisterung.

Vorweg spielte das Rockorchester zwei Stücke richtig professionell mit großer Leidenschaft und Freude unter der Leitung von Mrs. Butchart und Laurie Butchart.

Die Ballettgruppe unter der Leitung von Frau Özer tanzte klassisch  und überzeugte das Publikum voll und ganz. Die Balletttänzer und – tänzerinnen in ihren Tütüs waren eine Augenweide.

Eine Modenshow von Frau Arndt war sehr schön anzusehen, weil alle Kleidungsstücke und Utensilien von den SchülerInnen selbst genäht wurden.

Frau Mareka faszinierte das Publikum mit ihrem Theaterstück:  „Ein stinknormaler Schultag.“ Einfach zu witzig durch die Playbacks.

Der Musical- Dance Kurs hat Stücke aus verschiedenen Musicals auf die Bühne gebracht und das Publikum erriet,  welches Musical dazu gehörte. Bühnenbild und Kostüme entwarfen Frau Shamir und Frau Arndt.

In der Pause gab es selbstgebackenen Kuchen von Frau Heering- Egg und Frau Dlugosch. Lecker!

Wir danken Frau Özer für die Organisation dieses Abends, sowie Mrs. Butchart mit Laurie, Frau Arndt, Frau Heering-Egg, Frau Dlugosch, Frau Shamir, Frau Bogdanova, Frau Keller-Wilke, Frau Mareka, Frau Raabe, Frau Aga, Frau Baydar  und vielen weiteren Helfern, sowie unseren kids und unserem Abteilungsleiter der Ganztagsschule, Herrn Helmke

Zum Schluss gab`s als Anerkennung Sonnenbrillen für die Künstler und Blumensträuße für die PädagogInnen