Schule An der Gartenstadt kooperiert mit „Coach @school“

Schule An der Gartenstadt kooperiert mit „Coach @school“: Der Verein „coach@school“ hilft durch die ersten Schuljahre

Sicherlich gibt es in den ersten Schuljahren immer wieder Fragen, die man in einer netten, geschützten Atmosphäre beantwortet haben möchte. Dazu hat die Schule An der Gartenstadt das Elterncafé aufgebaut. Nun gibt es bei uns auch noch die Möglichkeit, am Vormittag als Elternteil Deutsch zu lernen, oder einfach nur andere Eltern kennen zu lernen, um sich auszutauschen. Dabei unterstützen uns zwei Coaches,  Frau Abé  und Frau Stange, vom Verein „ Coach@school“  die seit einigen Monaten eng mit uns kooperieren. Dafür sind wir sehr dankbar.

(Artikel im Wandsbeker Wochenblatt vom 17.1.2017)

Das könnte dich auch interessieren …