Kreativabend- Aula bis auf den letzten Platz ausgebucht!

Kreativabend – Aula bis auf den letzten Platz ausgebucht!

Unsere künstlerischen GTS – Kurse präsentieren sich am Kreativabend in unserer voll gefüllten Aula mit richtig guten Ergebnissen. So sang unser Chor unter der Leitung von Frau Wille Ritter Rost Musicaltexte.  Frau Behre führte fetzige Tänze mit ihren Tiny Dance Kids auf mit den  höheren Klassen wurde ein ganz alter Tanz vorgeführt: „Wenn der Vadder mit der Mudder op de Kirmis geit“. Dazu wurden die Eltern auf die Bühne geholt und alle tanzten gemeinsam und verbeugten sich  J .  Welch‘   Spektakel! Die Ballettgruppe unter der Leitung von Frau Özer  tanzte zum Schwanensee und überzeugte das Publikum voll und ganz. Die Balletttänzer und – tänzerinnen in ihren Tütüs waren eine Augenweide. Aus der Klasse 2d spielte Aileen am Flügel ihre klassischen Lieblingsstücke vor. Chapeau!

Wir danken Frau Özer für die Organisation dieses Abends, sowie für den Auftritt des Schulballetts, Frau Behre und Frau Wille für die kreativen Beiträge ihrer GTS- Kurse.