So sehen Sieger aus!!!

Die SAdG war mit großer Teilnehmerzahl beim Hamburger Kids Triathlon vertreten – und hat überzeugt.

Unter freiem, blauen Himmel sind Frau Schöneborn, Herr Fink, Herr Anglim, zahlreiche Eltern, Großeltern und 45 Kinder am Donnerstagmorgen Richtung Stadtpark losgefahren. Bevor es überhaupt losging, gab es also die 5 km Hinfahrt auf dem Fahrrad als Aufwärmung … An sich keine schlechte Leistung, aber unsere SAdG Triahleten können viel mehr!

Fahrrad und Helm prüfen lassen, Wechselklamotten bereitlegen, Startnummer anbringen, Zeitmesstransponder um das Fußgelenk binden … Die Kinder waren konzentriert, motiviert und vielleicht ein bisschen aufgeregt; dann ging es über die Wechselzone zum Start.

Alle Kinder sind stark geschwommen und viele hatten sogar noch Energie übrig für ein Lächeln auf dem Weg zur Wechselzone. Die 2 km auf dem Fahrrad machten unseren Kindern auch nicht viel aus und alle Teilnehmer sprinteten mit ihren letzten Kräften durch das Ziel.

Überhaupt ins Ziel zu kommen, ist eine hervorragende Leistung. Ein gesonderter Glückwunsch geht allerdings an Joel Schmietendorf (4c), Anna-Maice Haley (4c) und Elfie Reinhard (4c), die als schnellstes Team die Staffel gewannen!

Ein großes Dankeschön geht an all die Eltern und Großeltern, die zahlreich erschienen, um die Kinder anzufeuern, und die den ganzen Tag über eine große Hilfe waren.