Preisverleihung „Europäischer Wettbewerb“ bei uns in der Schule

Preisverleihung  „Europäischer Wettbewerb“ bei uns in der Schule

Vier  Klassen ( Klasse 1a, 1b, 3b und 4d) haben sich heute morgen mit Ihren Klassen – und Kunstlehrkräften im Musikraum versammelt. Es gab Einzel- und Klassenurkunden,  Landes – und Bundesurkunden und auch die Kunstlehrkräfte erhielten einen Buchpreis. Stolz hielten unsere Künstler ihre Urkunden in den Händen.  Die Klassensprecher nahmen 40,- € Preisgeld für die Klassenkasse entgegen.

Das ist eine tolle Auszeichnung für die Arbeit unserer Kinder, die ja diesmal wieder vielfach gewonnen haben.

Im nächsten Jahr wollen alle wieder beim „Europäischen Wettbewerb“ mitmachen, denn auch in den weiterführenden Schulen wird dieser Wettbewerb angeboten.

Wir danken Frau Johannwille, Frau von Frankenberg für die künstlerische Unterstützung und Frau Butchart für die Motivation, Organisation und die Kunstbegeisterung.