EUROPÄISCHER WETTBEWERB 2016

Wir waren wieder dabei und haben überzeugt!

Mit 17 Bundesurkunden, 6 Landesurkunden, 9 Bundespreisen und 4 besten Arbeiten im Bereich Medien wurde die Schule An der Gartenstadt in dieser Woche in der Aula des Landesinstitutes ausgezeichnet. Es ist unglaublich, wie kreativ sich unsere Schülerinnen und Schüler im künstlerischen Bereich unter der Leitung von Frau Butchart, Frau Johannwille und Frau von Frankenberg weiter entwickelt und sogar „beste Arbeiten im Bereich der Medien“ produziert haben.
Insgesamt gab es für unsere kleinen Künstler 32 Urkunden und viele Preise, die wir auf einer Veranstaltung zur Preisverteilung in der Schule noch verteilen werden. Darauf sind wir sehr stolz.

Wir danken Frau Butchart für ihr Engagement und ihre immer währende Motivation, unsere Schüler und Schülerinnen wettbewerbsfähig zu machen. Nun freuen wir uns schon auf die Werke unserer Künstler im nächsten Jahr!