Flohmarkt in der Schule An der Gartenstadt

Wir geben alles für das Leuchtturmprojekt

Unsere Laubengänge sahen noch bunter aus als sonst, boten doch über 50 Anbieter ihre Waren „Rund ums Kind“ feil.

Ob es nun die Smoothies, die Luftballontiere, das Schminken, die Einnahmen durch unsere Kuchenspenden, der Verkauf von Hot-Dogs  oder die Auktion unserer Kinderbilder war,  alles ging zugunsten unseres Leuchtturmprojektes.  Und hinter jeder Station standen Eltern, Lehrkräfte oder unsere Kinder!

Am Ende hat die Schule über 1000,- € für die Ausstattung unseres Leuchtturmes eingenommen. Das ist ein stolzes Ergebnis!

Wir danken unseren engagierten Eltern und Lehrkräften für die optimale Organisation dieses Flohmarkttages, für die Kuchenspenden für die Gebote auf der Kinderbildauktion. Alles in allem: ein Bravo!