Aula am Kreativabend außer Rand und Band!

Unsere Kids präsentieren coole Tänze, eingehende Gesänge und klassische Tanzszenen

IMG_4469

Unsere künstlerischen GTS – Kurse übertrafen noch einmal die Proben. So tanzten die Folkdance for Kids, Aerobic for Kids, und Power Dance for Boys and Girls  und unsere Ballettgruppe zu einem anfeuernden Publikum. Die Gruppe „Rhythmische Sportgymnastik“ aus den Vorschulklassen und höheren Klassen führten Szenen aus dem Karneval der Tiere auf und unser Chor sang sich ins Herz des Publikums.  Die Produkte aus unseren künstlerischen GTS Kursen konnten im Elterncafé bestaunt werden.

Nicht nur für die gute Unterhaltung sondern auch für eine leckere Verpflegung am Abend war besonders gut gesorgt.

Wir danken Frau Özer für die Organisation dieses Abends, Frau Behre, Frau Heering- Egg, Frau Dlugosch, Frau Bogdanova, Frau Gottshall, Frau Atik.

Die Aula tobte! Zum Schluss gab’s Frühlingsblumen von der Schulleiterin Frau Schubert.

Downloads:

GTS auf der Seite 1 im Wochenblatt