Showtime! (2014)

Wieder ein Kreativabend an der Gartenstadt!

Am 2. Juli, 18.30 Uhr war es soweit. Die Schülerinnen und Schüler der Schule An der Gartenstadt zeigten zwei Stunden lang, was sie im letzten Schuljahr vormittags und nachmittags geprobt hatten.

Wir danken Frau Özer, die nicht nur diesen Abend organisiert hat sondern auch durch das Programm führte.

Der Kurs „Sing and dance“ unter der Leitung von Frau Kuth und Frau Onken gab zunächst mitreißende songs zum Besten.

Es folgte ein kulinarischer Genuss einer Solosängerin Viktoria und dazwischen immer die Ballettgruppe aus dem Profilband.

In der Pause sorgte Frau Heering-Egg und Frau Dlugosch für das Leiblich Wohl mit selbstgebackenem Kuchen und Getränken.

Dann kam die Englische Theatergruppe unter der Leitung von Frau Schöneborn und Frau Petrak mit ihrem super Theater.

Der krönende Schluss waren die Balletttruppe, das High school Dance Musial und die Power boys. Die Schüler zeigten ihr Können und es war einfach wundervoll. Ein Dank an Frau Özer die die letzten drei genannten als Kurse im Nachmittagsbereich anbietet.