Schule An der Gartenstadt für Deutschen Schulpreis nominiert! (2011)

Preisverleihung mit Bundespräsident Christian Wulff im Juni in Berlin.

Als einzige Hamburger Schule ist die Schule An der Gartenstadt in diesem Jahr für den Deutschen Schulpreis 2011 nominiert worden!

Auszug aus der Pressemitteilung der Robert Bosch Stiftung:

„Stuttgart, 24. März 2011 – Sie gehören zu den 15 besten Schulen Deutschlands: Die Jury des Deutschen Schulpreises hat auf ihrer Sitzung am Mittwoch, 23. März 2011, insgesamt 15 Schulen für die diesjährige Preisverleihung in Berlin nominiert.

Die nominierten Schulen kommen aus Nordrhein-Westfalen (6), Bayern (3), Bremen (2), Berlin (1), Hamburg (1), Niedersachsen (1) und Sachsen-Anhalt (1). Mit einer Delegation aus Schülern und Lehrern reisen die nominierten Schulen zur Verleihung des Deutschen Schulpreises am 10. Juni 2011 in Berlin. Den mit 100.000 Euro dotierten Hauptpreis vergibt Bundespräsident Christian Wulff.“

Die komplette Pressemeldung können Sie unten unter Downloads lesen.