SADG proudly presents: Unsere GTS- und Schmetterlingskurse (2012)

Am diesjährigen Präsentationstag bekamen Schüler, Eltern und Lehrer wieder einen abwechslungsreichen Einblick in die Kurse der Ganztagsschule und der Begabungsförderung.

3__P1040200

Welchen Kurs könnte ich im nächsten Schuljahr belegen?

Diese Frage wurde am diesjährigen Präsentationstag unserer GTS- und Schmetterlingskurse wahrscheinlich wieder hundertfach beantwortet.

Die Auswahl war auch wieder groß und es war fast nicht zu schaffen, alle Kurse zu besuchen: Neben sportlichen Events (Fußballturnier, Selbstverteidigung, Kinderleichtathletik) konnten die Besucher des Präsentationstages auch kreative Angebote (Berühmte Künstler, Holzwerken), entspannende Kurse (Kinder-Yoga) und musische Aktivitäten (Gitarre) erleben.

Eröffnet wurde der Präsentationstag wieder von unserem Schulchor, dessen Vorstellung von einem Konzert des Rockorchesters gefolgt wurde.

Insgesamt stellten 40 Kurse ihre Ergebniss vor!