SADG proudly presents: Unsere GTS- und Schmetterlingskurse (2012)

Am diesjährigen Präsentationstag bekamen Schüler, Eltern und Lehrer wieder einen abwechslungsreichen Einblick in die Kurse der Ganztagsschule und der Begabungsförderung.

3__P1040200

Welchen Kurs könnte ich im nächsten Schuljahr belegen?

 

Diese Frage wurde am diesjährigen Präsentationstag unserer GTS- und Schmetterlingskurse wahrscheinlich wieder hundertfach beantwortet.

 

Die Auswahl war auch wieder groß und es war fast nicht zu schaffen, alle Kurse zu besuchen: Neben sportlichen Events (Fußballturnier, Selbstverteidigung, Kinderleichtathletik) konnten die Besucher des Präsentationstages auch kreative Angebote (Berühmte Künstler, Holzwerken), entspannende Kurse (Kinder-Yoga) und musische Aktivitäten (Gitarre) erleben.

 

Eröffnet wurde der Präsentationstag wieder von unserem Schulchor, dessen Vorstellung von einem Konzert des Rockorchesters gefolgt wurde.

 

Insgesamt stellten 40 Kurse ihre Ergebniss vor!

Das könnte dich auch interessieren …