eTwinning-Projekt ausgezeichnet (2009)

Die Schule An der Gartenstadt erhält erneut Gütesiegel

2Bild33

Verleihung des eTwinning Qualitätssiegels

Am 22. September nahm unsere Lehrerin Almut Lepschy für ihre erfolgreiche Projektarbeit „Making new friends – living in Europe“ in Köln ihre Auszeichnung bei der Verleihung des eTwinning Qualitätssiegels entgegen.

Insgesamt 25 Schulen aus dem gesamten Bundesgebiet wurden bei der festlichen Abendveranstaltung im Mediapark Köln geehrt. Alle betreuenden Lehrkräfte der Qualitätssiegel-Projekte waren der Einladung der Nationalen Koordinierungsstelle gefolgt.

Maike Ziemer und Ellen Kammertöns von Schulen ans Netz sowie Vertretern der jeweiligen Kultusministerien lobten die erfolgreichen Projekte in höchsten Tönen. Anschließend konnte jede Schule eine eine Urkunde, ein Schild für das Schulgebäude und einen Scheck über 400 EUR in Empfang nehmen.

Die Homepage von eTwinning finden Sie hier .