Milchmüttertreffen in der SADG (2010)

Wir sagen „DANKE!“ für die tägliche Brötchenausgabe und das leckere Gemüse!

Beim Anzeigen des Inhaltes werden Daten an schule19.schul-cms.eu übermittelt.

Täglich stehen unsere Milchmütter für die Kids an der Gartenstadt zur Verfügung und geben täglich in der ersten großen Pause Getränke, Brötchen, Obst und Gemüse aus. Die Helfer sind mit Freude dabei, egal ob`s stürmt, schneit oder die Sonne scheint. Dafür bedanken wir uns herzlich!

Zu Ehren der Milchmütter versammelte sich die gesamte Klasse 1c unter der Leitung von Frau Clasen mit ihren neu gebastelten Instrumenten und schmetterte vier ihrer Lieblingslieder. Die besungenen Zuhörerinnen waren sehr beeindruckt und gaben immer wieder einen lauten Applaus.

Im nächsten Schuljahr wird der Milchverkauf am Eingang zum Ruhegang der Pausenhalle erfolgen. Die Kinder haben dann eine Überdachung beim Anstehen und unsere Milchmütter müssen nicht mehr so weit über den Hof laufen.

Übrigens:  Auch für das kommende Schuljahr suchen wir neue Milchmütter, Milchväter, Milchomas und Milchopas. Wir freuen uns über Ihren Anruf bei Frau Rühmann (Tel.  280 580-0).