Kreativabend in der SADG (2014)

Profil- und GTS-Kurse stellten sich vor

Eltern und Kinder strömen in die Aula, sodass kein Platz mehr frei bleibt. Es gibt ja auch ein besonderes Event in unserer Schule: Kreativabend in der SAdG.

Im ersten Theaterstück geht es um Piraten, die nicht lesen können. Ein Stück, in dem die Spielfreude der Kinder sehr ansteckend wirkt und das Publikum gebannt den engagierten Theaterkindern folgt.

„The Smartest Giant in Town“ , ein englisches Stück fasziniert durch die abgestimmten Dialoge in Englischer Sprache, gut verständlich für das Publikum.
Frau Özer brachte erneut Ihre Balletgruppe auf die Bühne und die coolen „Power Boys“ , die durch akrobatische Tanzeinlagen viel Applaus entlockten.

Wir danken Frau Schöneborn, Frau Milasta und Frau Özer für die überzeugend einstudierten Bühnenkünste ihrer Kids. Zum Schluss gab’s als Dankeschön drei Blumensträuße!