Informationen zum Förderverein unserer Schule

Werden Sie Mitglied im Förderverein für nur EUR 15,- pro Schuljahr.

Unser Verein unterstützt die erzieherischen und unterrichtlichen Aufgaben der Schule.
Dies geschieht durch finanzielle Unterstützung bei Klassenfahrten, Wandertagen und Schulfahrten. Es werden Geräte für die aktive Pause angeschafft, die Milchmütter unterstützt, Klassenarbeitsmittel finanziert (z.B. CD Player, Gitarren, besonderes Arbeitsmaterial) und vieles mehr.
Wir sind als gemeinnützig anerkannt und Sie können eine Spendenbescheinigung erhalten.
Wir bitten um Ihre Mitgliedschaft, denn die EUR 15 sind gut investiert für ein gemeinschaftliches Zusammenarbeiten von Schülern, Eltern und Lehrern.
Wir springen ein, wo sonst niemand einspringt.
Wenn Sie mehr über uns wissen wollen, fragen Sie im Schulbüro nach oder nehmen Sie Kontakt mit dem Vorstand auf (alle 2 Jahre wird neugewählt).
Bezahlt wird bei dem Klassenlehrer. Die Mitgliedschaft beginnt mit dem ersten Beitrag und endet, wenn ihr Kind unsere Schule verlässt.

Wir freuen uns auch über Spenden, die über den Mindestbetrag von 10 EUR hinausgehen. Spendenbescheinigungen stellen wir umgehend aus. Vielen Dank!
Unser Spendenkonto lautet:
Förderverein SADG