Herzlich willkommen „Mammas Canteen“

Butter bei die Fische und andere Köstlichkeiten

Unser neuer Caterer Mammas Canteen ist endlich da! Die Schülerinnen und Schüler erhalten ihr Mittagessen im sogenannten Free Flow System. Vom Buffet können sie sich aus dem reichhaltigen Angebot nehmen, was ihnen schmeckt: Salat, Hähnchen, Kaiserschmarrn oder Tomatensuppe. „Das ist ja wie im Restaurant oder auf dem Kreuzfahrtschiff“, stellten die Kinder erfreut fest. Hier lagen sie richtig, denn der Chefkoch hat früher auf dem Traumschiff gekocht! Mammas Canteen macht ihrem Name alle Ehre, denn es schmeckt wie bei Muttern. Kein Wunder – alles wird vor Ort frisch gekocht in unserer nagelneuen Vitalküche. Auch das Kollegium hat das neue Angebot gerne angenommen und freut sich schon morgens über frischgebrühten Kaffee in der Mensa. Ein Hoch auf die Mamma!