Weihnachtskonzert in der SAdG: Das Musikprofil spielt auf

Weihnachtskonzert in der SAdG: Das Musikprofil spielt auf Je drei Klassen des Musikprofiles des 3.  und 4. Jahrganges spielten weihnachtlich auf.  Ob nun „Niklaus komm in unser Haus“, „Trompeten Signal“, „Jingle Bells“, „Mir ist kalt“,  „Auf dem Tannenbaum“, „An die Freude“ und „Trompeten Signal“, „O Come, O Come Emmanuel“… unsere Musikprofilschülerinnen …

SAdG eröffnet Boulderwand Attraktion auf dem Schulhof A

SAdG eröffnet Boulderwand Attraktion auf dem Schulhof A Unser Hausmeister, Herr Odia und unser Förderverein haben sich stark für die neue Boulderwand eingesetzt. Es wurde an zwei Muskelprojekttagen geschraubt, gemalt zusammengebracht.  Nun ist alles fertig und unsere Kinder können wagemütig klettern.  Das bringt einen Riesenspaß und fördert den Gleichgewichtssinn!!!