Förderverein ermöglicht „Mensch ärgere dich nicht“ für den Schulhof A

Waren es kleine Wichtel, die potzblitz ein großes, wetterfestes „Mensch ärgere dich nicht Spiel“ auf den Schulhof A gezaubert haben?

Unser Fördervereinsvorsitzende, Herr Liesberg und unser Schulhausmeister, Herr Odia brachten uns die Montagsüberraschung,  die den Kindern eine super Freude bereitete. Ein Maler, Herr Goldau,  wurde eigens dafür engagiert.  Heute wurde das großflächige Spiel nun eingeweiht.

Schnell gruppierten sich vier Kinder und spielten um die Wette, was das Zeug hält.  Auch die Zuschauerkinder hatten viel Spaß beim Mitzählen und Mitdenken.

Vielen Dank allen Eltern, die immer fleißig in den Förderverein einzahlen und spenden.  Von diesen Geldern konnte der Förderverein unseren Schülerinnen und Schülern ein optimales Spielevent für den Vor- und Nachmittag ermöglichen. Großartig!!!