Muskelprojekt super erfolgreich! Dreißig aktive SAdG- Eltern mit ihren Kindern packen an

Es ist kaum zu glauben, was unser Förderverein und Elternrat am vergangenen Wochenende angeschoben haben!

Und das wurde alles geschafft, obwohl das Wetter ja leider nicht so mitgespielt hat und wir viele Malarbeiten aufgrund der Nässe nicht anpacken konnten.

Es wurde sehr deutlich, wieviel bewegt werden kann, wenn viele Hände anpacken. Und es hat großen Spaß gemacht, weil jung und alt zusammen gewirkt haben. Ein wertvoller Tag in der Geschichte der SAdG!

Wir sagen „Dankeschön“ für Ihre Unterstützung der SAdG!

·         Die neue Kletterwand wurde vorbereitet  ?

·         Das Kletterwandbild wurde in sehr detaillierter Kleinarbeit auf eine Holzplatte gemalt

·         Die Hecke wurde geschnitten ?

·         Der Weidentunnel sieht wieder wie ein Tunnel aus

–        Papier wurde gesammelt

·        Außerdem gab es ein schmackhaftes und hausgemachtes Catering!

Unsere Kinder  sagen „danke“  und erfreuen sich an dem gestalteten Schulgelände.