Vorlesewettbewerb der Klassen 1-4: Lesen, lesen, lesen!

Das ist spannend. Seit mehreren Wochen wird in der Schule An der Gartenstadt noch mehr gelesen als gewohnt, denn jede Klasse schickt seinen besten Leser oder seine beste Leserin in den Vorlesewettbewerb der Schule An der Gartenstadt.

Eine Jury aus unseren zwei Schulsprechern und zwei Lehrkräften  wählt aus den klassenbesten Lesern den schulbesten des Jahrgangs aus.

Eine voll gefüllte Aula unserer Schulgemeinschaft hörte gespannt den interessanten Geschichten zu. Alle Kinder haben gut betont, laut, richtig und publikumsadressiert vorgelesen. Aber es gab auch Kinder, die noch einen Tick besser lesen konnten. Das wurden unsere strahlenden Sieger des Lesewettbewerbes. Es gab tolle Preise!

Wir danken Frau Steen für die gelungene Organisation des Vorlesewettbewerbes und gratulieren allen Leseprofis.