Sommerkonzert der 4. Klassen. Unser Musikprofil spielt auf!

Und zum Schluss kommt das Beste:  Das JeKI-Lied

In unsere Aula luden die 4. Klassen des Musikprofils gemeinsam mit ihren JeKI-Lehrern ein. Wir hörten ein buntes Programm aus drei Jahren JeKI Unterricht.

Die Gitarristen  von Herrn Martini spielten: Jeki Rock, Spanienreise

Die Gitarristen von Herrn Mejia: Freude schöner Götterfunken, Blues in E , Der Mond ist aufgegangen

Der Persussionisten von Herrn Heckmann: Colors (Jason Derulo) ,  God’s Plan  (Drake)

Die Gitarristen von Frau Pfeiffer:  Rock my Soul ,  Kuckuck, Kuckuck

Die Violinisten von Frau Janina und Frau Hoffmann spielten:  „Ally Bally“, Treppenkanon,  Stepping Stones

Die Cellisten von Frau Hoffmann spielten:  Intrada, Hänschen Rock, Cello Time, Spion, Spion.

Die Keyboardgruppe von Herrn Schmidtpeter bringt:  „Hard Line“.

Als Orchesterfassung spielten alle Musikprofilkinder zum Schluss das JeKI-Lied von Martin Schönfeldt auf.

Das war der Höhepunkt der Veranstaltung und klingt hervorragend.

Das Publikum ist richtig begeistert,  auch von der Moderation unserer JeKI-Koordinatorin Frau Gottshall.

Ein sehr gelungenes Abendkonzert!