WANDSBEK-SÜD ON STAGE in unserer Schule: Akrobatik, Ballett und „Flying Kids“

Im Rahmen der Veranstaltung “Wandsbek-Süd on stage” lud die Schule An der Gartenstadt in die Aula ein, um einige sportbegeisterte Schulen auf die Bühne zu bringen. Das ist gelungen. Die Schule Traberweg und die Schule An der Gartenstadt überzeugten mit ihren vielfältigen Programmen und brachten einen Flaschentanz (Klasse 1d) ,  einen schottischen Tanz (Klasse 3b) , sowie ein Ballett und „High School Musical Dance“ auf die Bühne. Die „Flying Kids“ zeigten Kunststücke mit Synchronsprüngen auf dem Trampolin. Das Publikum blieb dabei nicht ruhig auf den Plätzen sitzen, sondern kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und applaudierte heftig, was Wandsbek alles an akrobatischen Kindern zu bieten hat.

Unser Rockorchester eröffnete die Veranstaltung mit  dem Rockstück „Eye Of the Tiger“.  Grandios!

Wir danken Herrn Moritz Kröger als Ideengeber für die Moderation, unserer Fachleitung Sport, Frau Danch für die Initiierung dieser Veranstaltung in unserer Schule und den vielen Trainern, Sport – und Klassenlehrern, die mit den Schülern und Schülerinnen im Vorwege geübt haben.

Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder!