Vernetzung im Stadtteil „Unser Wandsbek- Gartenstadt“: „English and German Christmas songs“ präsentiert die Klasse 1e unter der Leitung ihrer Klassenlehrerin Frau Clasen in der Wohnungsbaugenossenschaft Wandsbek-Gartenstadt.

„English and German Christmas songs“ präsentiert die Klasse 1e unter der Leitung ihrer Klassenlehrerin Frau Clasen in der Wohnungsbaugenossenschaft Wandsbek Gartenstadt.

Seit 8.00 Uhr morgens sind sie auf den Beinen und dennoch bringen unsere Kinder aus der Schule An der Gartenstadt ihre schönsten Weihnachtslieder aus dem Klassenrepertoire bewegt, mit vollem Einsatz und mit zusätzlichen Instrumenten am späten Nachmittag auf die Bühne.
Alt und jung als Publikum waren sehr bewegt und sangen „Schneeglöckchen, Weißröckchen“  unterstützend mit. Allerdings den englischen Text dieses Liedes beherrschte nur die Klasse 1e und das mit vielen musikalischen Mitteln. Einfach sehens- und hörenswert!
Wir danken unserem Kooperationspartner für diese gelungene Veranstaltung, Frau Clasen für ihren Einsatz und der 1e für ihren überzeugenden Auftritt.

Zum Schluss kam dann noch der Weihnachtsmann und bedankte sich mit einem:  Ho! Ho! Ho! bei unseren musikalischen 1e Kindern und allen, die sonst noch anwesend waren.