Sommerkonzert der 4. Klassen. Unser Musikprofil spielt auf!

In unsere Aula luden die 4. Klassen des Musikprofils gemeinsam mit ihren JeKI-Lehrern ein. Wir hörten ein buntes Programm aus drei Jahren JeKI Unterricht.

Die Gitarristen  von Herrn Martini spielten: „Morgenstimmung“ von Grieg , „Der Frühling“ von Vivaldi

Die Gitarristen von Herrn Mejia: „Oh,  when the saints“ , „Merry Gentleman“ und den „Triumphmarsch“ von Charpentier

Der Persussionisten von Herrn Heckmann: „Shape of You“ (Ed Sheeran)

Die Gitarristen von Herrn Arnold: „Tanz der Pferde“  von Bächli

Die Violinisten von Frau Hofmann spielten: „City lights“ und „Listen to the Rhythm“

Die Keyboardgruppe von Herrn Schmidtpeter bringt den “Boogie Nr. 1“ von G. Martin. Zusammen musizierten Percussionisten und Gitarren „He’s A Pirate“. Und abschließend spielten und sangen alle das JeKI lied „Anders als du“.

Das Publikum ist richtig begeistert,  auch von der Moderation unserer JeKI-Koordinatorin Frau Gottshall.

Ein sehr gelungenes Abendkonzert!