KREATIVABEND IN DER AULA: Grandiose künstlerische Leistungen!

Unsere künstlerischen GTS – Kurse präsentieren sich am Kreativabend in unserer voll gefüllten Aula mit richtig guten Ergebnissen. Unsere Kleinsten führten eine Phantasiereise unter der Leitung von Frau Özer auf und betanzten das Publikum über 20 Minuten mit voller Begeisterung.

Vorweg spielte das Rockorchester zwei Stücke richtig professionell mit großer Leidenschaft und Freude unter der Leitung von Mrs. Butchart und Lorrey Butchart.

Die Ballettgruppe unter der Leitung von Frau Özer  tanzte klassisch  und überzeugte das Publikum voll und ganz. Die Balletttänzer und – tänzerinnen in ihren Tütüs waren eine Augenweide.

Eine Modenshow von Frau Arndt war sehr schön anzusehen, weil alle Kleidungsstücke und Utensilien von den Schülerinnen selbst genäht wurden.

Zum Schluss konnte sich das Publikum kaum noch auf den Stühlen halten, denn 20 GTS- Schüler und Schülerinnen tanzten Stücke aus dem High- School – Musical.  Grandios!

In der Pause gab es selbstgebackenen Kuchen von Frau Heering- Egg und Frau Dlugosch. Lecker!

Wir danken Frau Özer für die Organisation dieses Abends, sowie Mrs. Butchart, Frau Arndt, Frau Heering-Egg, Frau Shamir, Frau Schulz, Herrn Skowronek, Frau Keller- Wilke  und vielen weiteren Helfern, sowie unseren kids mit Ihren enormen Leistungen.