Jahreskonzert der Hamburger JeKI –Schulen in der Inselparkhalle Wilhelmsburg. Wir waren dabei!

Jahreskonzert der Hamburger JeKI –Schulen in der Inselparkhalle Wilhelmsburg. Wir waren dabei!

Wochenlang haben unsere Klassen geübt: „Anders als du“ – „Salibonani“ – „ Shalala“ und das „Hamburger JeKI-Lied“. Nun war es soweit. Gemeinsam mit 750 Kindern,  vielen unterschiedlichen Instrumenten und einem Riesenpublikum sangen unsere Gartenstadtkinder und zeigten, was sie im JeKI- und im Musikunterricht gelernt haben.

Die Inselparkhalle war die geeignete Location für dieses großmusikalische Ereignis. Es hörte sich fantastisch an und war ausgezeichnet organisiert. Unsere  Kinder des Musikprofiles konnten einmal mehr zeigen, was sie alles drauf haben und sangen aus voller Seele und mit viel Freude.

Wir danken den Klassenlehrkräften für die Begleitung und Frau Günther sowie Frau Gottshall für die Organisation und Unterstützung für unsere Schule.

Es hat zusammen wunderbar geklungen. Wiederholenswert!