Staunen, machen, präsentieren!

Zwei Präsentationstage für die GTS-Kurse und die Begabungsförderung.

„Herzlich Willkommen zu unserem diesjährigen Präsentationstag“, empfing unsere Schulleiterin Frau Schubert das Publikum in der Aula. Schüler, Eltern,  Erzieher und Lehrer hatten sich eingefunden, um die Eröffnung dieses bunten Tages nicht zu versäumen.

Unser Rockorchester unter der Leitung von Frau Butchart und Herrn Koch stimmte uns großartig musikalisch ein. Anschließend tanzten die Tanzgruppen von Frau Behre und Frau Özer Ballett und fetzige Folk Dances.

In unseren Fach- und Klassenräumen wurde derweil ein buntes Programm zum Mitmachen geboten: Beim Schach in der Cafeteria konnte man gegen andere antreten oder knifflige Schachaufgaben lösen.

Wir möchten allen Kursleitern, Helfern und Eltern danken, die uns an diesem Präsentationstag so tatkräftig unterstützt haben.