Sommerkonzert der 4. Klassen

Unser Musikprofil spielt auf!

In unsere Aula luden die 4. Klassen des Musikprofils gemeinsam mit ihren Lehrern ein. Wir hörten ein buntes Programm aus drei Jahren JeKI Unterricht.

So spielten unsere Geigen „An der schönen blauen Donau“ als Begleitstimme und „Stepping Stones“, unsere Gitarristen „Frühling“ von Antonio Vivaldi und auch „Happy“  von Pharell Williams. Die Percussiongruppe brachte „Die Stimme“  von  EFF auf das Programm und von den gitarren wurde „Aura Lee“,  „Blues in G“ und  „Der Pate“  gespielt.

Durch unser umfangreiches Programm führte unsere JeKI Koordinatorin Frau Gottshall,  der wir sehr danken und auch unseren engagierten JeKIlehrkräften vom Hamburger Konservatorium. Das war ein sehr gelungenes Abendkonzert.