Viel Applaus für unsere kreativen Ganztagskurse

Viel Applaus für unsere kreativen Ganztagskurse: Kreativabend als Highlight

In einer bis auf den letzten Platz gefüllten Aula durften wir wieder mindestens 150 Kindern zuschauen. Unsere Vorschüler waren auch bereits ganz präsent mit einer Traumreise dabei. Das Rockorchester stimmte uns rhythmisch ein. Unsere Tänzer aus verschiedensten Tanzkursen bewegten sich nach Folk Music oder brachten Power Dance auf die Bühne. Unsere Balletttänzerinnen überzeugten, wie auch der Nähkurs mit seiner Modenschau. In der Pause gab es Süßes und Herzhaftes zum  Essen.

Wir danken Frau Özer für die Organisation des Abends und den Lehrkräften Miss Butchart, Frau Shamir, Frau Arndt, Frau Behre, Frau Heering- Egg, Frau Knobel, Frau Palladieva,  Frau Dlugosch und unseren Ganztagsschülerinnen und -schülern für die tolle Leistung!