TOR! TOR! TOR!

Beim Anzeigen des Inhaltes werden Daten an media2.giga.de übermittelt.

Public Viewing für unsere Schulgemeinschaft

Zum Spiel Deutschland – Nordirland gab es hier Stimmung pur in der Schule An der Gartenstadt.  160  bunt geschminkte und kostümierte Kinder, Eltern, Lehrkräfte, Erzieher und Schulleitung trafen sich zum Public Viewing in unserer  Aula. Unser Kollege, Herr Anglim, hat dieses Event technisch ermöglicht und unser Beratungsteam hat im Rahmen des Elterncafés zu dieser Veranstaltung eingeladen.

In der Halbzeitpause wurden Getränke ausgeschenkt und Würstchen gegrillt.  Unsere Eltern haben für ein großes, leckeres Buffet gesorgt.  So konnten wir bei einer super Fußballlaune den Nachmittag und unsere Fußballmannschaft genießen. Es war spürbar,  dass das wir unserer Schulgemeinschaft dadurch weiter gewachsen ist.  🙂