Muskelprojekt für unseren neuen Leuchtturm

DANKE,  liebe Eltern!!!

„Muskelprojekt für unseren neuen Leuchtturm“: 1000,- € Spende von der Deutschen Bank

Am Wochenende rief unsere Leuchtturmprojektgruppe,  der Förderverein und der Elternrat unserer Schule zum „Muskelprojekt Leuchtturm“ auf.

Es fanden sich mindestens 30 Eltern ein, die mit ihren handwerklichen Aktivitäten unseren Leuchtturmräumen neue Farbe verliehen, Möbel abschmirgelten und diese bemalten, die JeKIräume mit Instrumenten ausstatteten, Hecken zugunsten eines Hochbeetes versetzten, den Weidentunnel zu neuem Leben verhalfen, in der Küche für gutes Essen sorgten…

IMG_5038

Herr Müller, von der Deutschen Bank, übergab uns einen Scheck in Höhe von 1000,- €,  sodass wir unser Projekt mit Lernmitteln ausstatten können.

Herr Malermeister Goldau leitete die Malerarbeiten fachmännisch an, sodass alles perfekt aussieht. Die Farbe stimmt  🙂

Herzlichen Dank dafür und allen Eltern und Kindern, die so fleißig mitgeholfen haben. Wir danken besonders auch der Projektgruppe unter der Leitung von Frau Langhoff und  Frau Bohlen-Ross, sowie Herrn Toko, Herrn Roggenbuck und Frau Rauber für ihre tatkräftige Unterstützung.

So macht Schule Spaß und unser „Wir“  ist wieder gewachsen!

Wochenblatt Bericht zum „Muskelprojekt“ / Leuchtturmprojekt