Unsere Chorreise 2011

Am 23. und 24. Mai war es wieder so weit. Unser Chor „Die bunten Notenblätter“ hat sein Konzert am 26. Mai 2011 im Schulheim Holstentor (in Hoisdorf) im Rahmen von 2 Tagesausflügen vorbereitet.

Externer Inhalt

Beim Anzeigen des Inhaltes werden Daten an schule19.schul-cms.eu übermittelt.


Endlich hatten wir einmal ganz viel Zeit zum Einsingen, Texte vertiefen, Szenen gestalten, Tanzschritte üben und um noch mehr Spaß zu haben. Um 8 Uhr 15 ging es jeweils am Bahnhof Wandsbek Gartenstadt los.

 

Die „Chor-Eltern“ haben die Instrumente sowie Brötchen und Snacks für Zwischendurch nach Hoisdorf transportiert und dort während unserer Proben vorbereitet. Vor dem Mittag am Dienstag durften die besonders kälteresistenten Schüler noch einen Sprung in den Schulheim-Pool wagen.