LAUTER, HAMBURG LAUTER! (2013)

4c und 1d sangen in der Hamburger Sparkasse

P1050216

Zum Tag der Musik in Hamburg marschierten die Klassen 1d und 4c unter der Leitung von Frau Butchart und Frau Clasen zur HASPA in den Friedrich Ebert Damm.

Nach einem herzlichen Empfang präsentierten die beiden Klassen mindestens 15 schmissige Lieder immer im Wechsel, sodass die HASPA Kunden dort gern verweilten und sich bei einer Tasse Kaffee zu gern an dem mitreißenden Gesang und dem Auftreten der beiden Klasse erfreuten.
Zum Glück gab es anschließend Getränke, denn die beiden Klassen haben wirklich alles gegeben. Großartig!

Die HASPA zeigte sich großzügig und überreichte jedem Kind ein kleines Geschenk sowie einen gefüllten Briefumschlag für die Klassenkasse. Vielen Dank den beiden Klassen und der HASPA!