Ho! Ho! Ho!

„English and German Christmas songs“ präsentiert die Klasse 3c unter der Leitung ihrer Klassenlehrerin Frau Clasen in der Wohnungsbaugenossenschaft Wandsbek Gartenstadt.

Seit 8.00 Uhr morgens sind sie auf den Beinen und dennoch bringen unsere Kinder aus der Schule An der Gartenstadt acht ihrer schönsten Weihnachtslieder aus dem Klassenrepertoire bewegt, mit vollem Einsatz und mit zusätzlichen Instrumenten auf die Bühne.
Alt und jung als Publikum waren sehr bewegt und sangen beim Nikolauslied unterstützend mit.
Wir danken unserem Kooperationspartner für diese gelungene Veranstaltung, Frau Clasen für ihren Einsatz und der 3c für ihren überzeugenden Auftritt.

Zum Schluss kam dann noch der Weihnachtsmann und bedankte sich mit einem:  Ho! Ho! Ho! bei unseren musikalischen 3c Kindern.