Auf dem Weg zum Iron man (2015)

Die Klasse 4c beim Hamburg City Kids Triathlon im Stadtpark

1__DSCN6689

Der „Iron Man“ war es noch nicht, aber alle drei Disziplinen (Schwimmen, Radfahren, Laufen) wurden bei bestem Wetter und dem wahrscheinlich „heißesten“ City Kid Triathlon erfolgreich absolviert.

Alle Kinder der 4c und Joshua aus der Internationalen Klasse hatten sich für den „City Kids“ angemeldet – entweder für die Staffel oder als Einzelkämpfer.

Erste wurden wir nicht, aber alle waren dabei und gaben Ihr Bestes: Einzelkämpfer Sebastian kam mit einer schnellen Zeit von 12 Minuten und 9 Sekunden ins Ziel und unsere Staffel „Sem, Lukas, Owen“ wurde Dritter!

Für viele stand am Ende fest: Wir möchten auch beim nächsten Mal dabei sein – dann auf der neuen Schule!

Das könnte dich auch interessieren …