3d wird Erster bei Theaterwettbewerb (2011)

Klasse 3d gewinnt ersten Preis des Wettbewerbs „Theater für Kinder – Theater macht Spaß“ 2010 (Monika-Zoern-Preis)

DSCF7656

Für das Bühnenbild bat Ms Lepschy die Eltern um Hilfe, diese brachten Baumstümpfe aus dem Garten, ein “logpile house“ (for the snake) und das “treetop house“ (for the owl)!
Lange musste die 3d auf das Ergebnis der Jury vom Theaterwettbewerb warten, schließlich kam diese zu Schuljahresbeginn in die Vorführung zur Einschulung unserer damals neuen Erstklässler. Nun hat sich die Geduld aber gelohnt, denn die 3d bekam den 1. Preis für ihre „Gruffalo“-Darbietung. Eine Einladung in das Theater für Kinder erwartet die 3d nun, dort wird es dann auch eine feierliche Preisverleihung geben.
DSCF7649 DSCF7647 DSCF7648 DSCF7656 (1)

Das könnte dich auch interessieren …