50 Jahre Schule An der Gartenstadt (2013)

800 kleine und große Gäste in Feierlaune wie in den 60ern

50-Jahre-SADG Kopie

Nach der Ansprache der Schulleiterin heizten uns das schuleigene „Rockorchester“ und unsere Cheerleader „Black Diamonds“ sowie die Band „Cover you Lips“ so richtig ein.

Anschließend sind zahlreichen Gäste an über 20 Ständen und Projekten zurück in die 60ger Jahre versetzt worden und haben sich gut unterhalten. Es gab Kuchen in Massen von unseren Eltern gespendet, knackige Grillwürstchen in allen Geschmacksrichtungen und erfrischende Getränke.

Auch die ehemaligen Schüler und Lehrkräfte trafen sich und erfreuten sich guter Wiedersehensstimmung.

So manch einer mochte nach dem Luftballonsteigenlassen um 18.00 Uhr noch nicht nach Hause gehen – so gut hat es gefallen.
Wir bedanken uns bei den Eltern für die Spendenfreudigkeit, beim Elternrat für die Organisation der Speisenangebote.
Wir bedanken uns bei unserer Kollegin, Frau Dahlhaus, für die Organisation des Festes und der Festschrift.

Unsere Festschrift ist übrigens noch bei Frau Rühmann im Schulbüro für 1,50 € zu erwerben.