Europa! (2013)

60. Europäischer Wettbewerb: 15 Gewinner von der Schule An der Gartenstadt

3__IMG-20130517-00349

Über zahlreiche Kunststunden hinweg beschäftigten sich einige Klassen mit Aufgabenstellungen zum Thema Europa.

Wie kann Europa noch näher zusammenrücken? Wie können die Europäer noch friedvoller miteinander umgehen? Kann Hamburg auch ein Tor für Europa sein?

Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen, denn unsere kleinen und großen Künstler gewannen zahlreiche Preise.

Die Urkundenverleihung fand feierlich im Landesinstitut durch den Senator Ties Rabe und Herrn Mohr vom Gymnasium Marienthal statt. Unsere Gewinner kamen in Begleitung ihrer Eltern und nahmen stolz ihre Urkunden, Preise und eine Aufbesserung der Klassenkasse in Höhe von 20,- € entgegen.

Eine weitreichende Aktion mit großem Erfolg für unsere Schule.

Herzlichen Glückwunsch Frau Butchart und den zahlreichen Gewinnern aus den Klassen 1-4!