Musik! Musik! Musik! (2015)

Jeki Sommerkonzert An der Gartenstadt

1__dd

Unsere Abschlussklassen des Musikprofils gaben sich die Ehre und führten uns in der Aula die Ergebnisse ihrer dreijährigen JeKI-Ausbildung vor.

Die Zuhörer kamen in den Genuss eines erstklassigen Musikpotpourris:

Vom „Prayer in C“ gespielt von den Gitarren , über den Michael Jackson Hit „They don’t care about us “ auf dem Cajon begleitet, über melodiöse Einlagen der Gitarrengruppe von Herrn Meija „When Johnny comes marching home“ oder „Sometimes I feel“, gab es „Hard Line“ von der Keyboardgruppe. Unsere beiden Streichergruppen boten einen Treppenkanon und „We will rock you“ dar.

Zum Schluss sangen unsere girls aus den Abschlussklassen noch ein „Abschiedslied An der Gartenstadt“.

Das Konzert war gut besucht und am Applaus wurde nicht gespart. Wir danken unseren Musiklehrkräften vom Konservatorium und Frau Kunze, die das ausgewählte Programm moderierte.